Was Sie bei uns erwartet

Arbeitgeberleistungen im Überblick

Junger Mann sitzt mit Laptop auf einer Bank

Ein attraktiver Arbeitgeber zu sein, ist eines der Top-Unternehmensziele von Westnetz. Dafür bieten wir als Arbeitgeber eine große Vielfalt von Leistungen in den Bereichen Gesundheit, Familie, Finanzen, berufliche Weiterentwicklung, Arbeitsumgebung und soziales Engagement.

Durch zukunftsweisende Arbeitsbedingungen wie flexible Arbeitszeit, Homeoffice und weiteren innovativen Arbeitszeitmodellen ermöglichen wir bei Westnetz unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine ausgeglichene Work-Life-Balance sowie ein rundum angenehmes Arbeitsklima. 

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein erklärtes Ziel von uns. Dafür bieten wir pragmatische und individuelle Lösungen ganz nach dem persönlichen Bedarf, wie beispielsweise  einen Betriebskindergarten und weitere Betreuungsangebote für den Nachwuchs. 

Gesundheit und Sicherheit steht bei uns immer an oberster Stelle, damit jeder so gesund nach Hause geht, wie er morgens gekommen ist. Daher ist es für uns selbstverständlich, ein umfangreiches Programm für das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anzubieten. Dazu gehören unter anderem die Arbeitsmedizin und eine Betriebskrankenkasse.