Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Finden Sie Ihre Antwort schneller – FAQ

Hier finden Sie unsere FAQs (Frequently Asked Questions, englisch für häufig gestellte Fragen), zu den unterschiedlichsten Themen rund um Netzanschluss, Einspeisung, Zähler und und und …

Zu den FAQ

Rufen Sie uns an

Servicehotline

Haben Sie bei den FAQs keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann rufen Sie uns von Montag-Freitag von 7:30 bis 18 Uhr einfach an:

0800 93786389

 

Störungshotline - rund um die Uhr

Möchten Sie uns eine Störung melden oder sich über Störungen informieren, wählen Sie:

0800 4112244* für den Strombereich

0800 0793427* für den Gasbereich

Weitere Informationen zu Störungen finden Sie hier.  

 

*)  Der Anruf innerhalb Deutschlands ist für Sie natürlich kostenlos.

Schreiben Sie uns einfach – Kontaktformular

Sie haben keine Antworten auf Ihre Fragen gefunden, dann schreiben Sie uns einfach Ihr Anliegen mittels des Kontaktformulars. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Standort Ihres Anliegens

* = Pflichtfeld – muss ausgefüllt werden

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter: www.westnetz.de/datenschutz

 

Möchten Sie uns Anlagen zu Ihrer Nachricht übermitteln, schicken Sie uns diese über Ihren lokalen Email-Client an Kontakt@westnetz.de