Trainee@Westnetz Blog

Folgen Sie unseren Trainees durch Ihren spannenden Arbeitsalltag

Trainee@Westnetz hautnah.

Raus aus der Uni und rein ins Berufsleben – hier im Traineeblog erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Trainees beschäftigt, welche Tätigkeiten sie ausüben und welche Eindrücke sie sammeln! Lassen Sie sich von unseren Pionieren inspirieren, dann sind Sie wohlmöglich schon bald mittendrin anstatt nur dabei.

  1. Let’s get digital

    14.08.2020

    Hallo zusammen,
    in meinem letzten Beitrag hatte ich bereits angedeutet, dass der Dortmunder Trainee-Stammtisch aufgrund neuen ungewohnten gefährdet war. 

  2. Übernahme des Trainee-Blogs im Videochat

    Neu ist immer besser – Ein neuer Trainee bloggt für euch

    09.07.2020 Hallo zusammen,
    mein Name ist Dominik und ab jetzt übernehme ich den Trainee-Blog von Sina. Wir haben die Übergabe Corona-konform natürlich per Microsoft Teams gemacht, wie ihr in dem Bild erkennen könnt 😉

  3. Zu jeder Zeit ein zuverlässiges Unternehmen

    26.05.2020

    Hallo noch einmal von mir,

    seit meinem letzten Blog-Beitrag ist nun schon einige Zeit vergangen – und seitdem ist viel passiert. Das Covid-19-Virus stellt die ganze Welt auf den Kopf und hat auch unseren Arbeitsalltag bei Westnetz verändert. Und ich kann sagen: In dieser neuen Ausnahmesituation merke ich noch mehr als zuvor, dass ich froh bin für Westnetz zu arbeiten. Für mich haben sich in dieser Zeit ganz klar die Werte und die Kultur von Westnetz als arbeitgebendes Unternehmen gezeigt.

  4. Traineenetzwerktreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Essen

    Let’s netzwerk! 😊

    10.01.2020

    Hallo zusammen,

    erst einmal wünsche ich Euch noch ein glückliches und gesundes Jahr 2020! Heute möchte ich mein Versprechen vom letzten Jahr einlösen und Euch einen Einblick in unser neues Traineenetzwerk geben und von unserem Auftakttreffen auf dem Essener Weihnachtsmarkt berichten.

     

  5. Sina Erben

    Und wieder ein neues Gesicht... und ein neuer Blog!

    04.12.2019

    Hallo an alle Blog-Leserinnen und -Leser da draußen 😊,

    ich übernehme ab heute das Blog-Ruder von Tobias. Und tadaaa – pünktlich zur Übergabe erscheint der Blog in neuem Glanz. Habt ihr euch schon umgeschaut? Ihr findet nun beispielsweise alle Blogeinträge sortiert in den neuen Kategorien unten auf der Seite. Dadurch hat sich die Navigation etwas vereinfacht und wir hoffen, dass es nun noch mehr Spaß macht, den Blog zu verfolgen. 😉

Seite 1 11 (52 Ergebnisse)