Trainee@Westnetz Blog

Folgen Sie unseren Trainees durch Ihren spannenden Arbeitsalltag

Trainee@Westnetz hautnah.

Raus aus der Uni und rein ins Berufsleben – hier im Traineeblog erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Trainees beschäftigt, welche Tätigkeiten sie ausüben und welche Eindrücke sie sammeln! Lassen Sie sich von unseren Pionieren inspirieren, dann sind Sie wohlmöglich schon bald mittendrin anstatt nur dabei.

Zurück zur Übersicht
  1. Vernetzt@Westnetz

    27.11.2018

    Hallo zusammen,

    wie im letzten Blogeintrag angekündigt möchte ich nun von der diesjährigen Vernetzt@Westnetz Veranstaltung berichten, einer Veranstaltung bei der man noch einmal die Möglichkeit bekommt unter Trainees, Mentoren und Führungskräften in angenehmer Atmosphäre Erfahrungen auszutauschen und sein Netzwerk zu erweitern.

  2. Mentoring

    04.09.2018

    Hallo zusammen!☺

    Ich möchte Euch heute gern von meiner vergangenen Woche berichten. Ein Highlight war das Treffen mit meinem Mentor.

  3. Name it!

    24.11.2017

    Musstet ihr euch schon mal einen Namen für ein Produkt ausdenken?

    Ich bisher noch nicht, und da es vielen von euch wahrscheinlich ähnlich geht möchte ich euch an dem für mich eher ungewöhnlichem Erlebnis teilhaben lassen.

  4. Ferienzeit ist Festivalzeit – wir halten die Stellung!

    28.07.2017

    Und wieder ein personeller Wechsel im Trainee Blog. Im folgenden Monat werde ich euch mit abwechslungsreichen Themen aus meiner Trainee-Zeit versorgen.

     

     

  5. Konzern-Drachenbootregatta 2017

    12.05.2017

    Am Samstag, den 06.05.2017, fand das nunmehr 10. Konzern-Drachenbootfestival auf dem Baldeneysee in Essen statt. Bei durchgängig strahlenden Sonnenschein und 24° Celsius, hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Von den vormals über 60 Interessenten im E-Mail Verteiler schafften es zum Rennen immerhin 24! Teilnehmer in unser Team mit dem Namen „Energiewender“.

     

     

Seite 1 2 (9 Ergebnisse)