Diddo Diddens

Geschäftsführer Energiewirtschaft/Finanzen und Personal

Porträtfoto von Diddo Diddens, Geschäftsführer Energiewirtschaft/Finanzen und Personal der Westnetz.

Diddo Diddens begann 1996 sein Studium der Europäischen Betriebswirtschaft an der University of Portsmouth und der Fachhochschule Münster. 2001 schloss er sein Studium an der City University in London mit dem Master of Science in Shipping, Trade and Finance ab. 

Bei E.ON begann Diddo Diddens 2001 als Trainee im Bereich Finanzen und wechselte anschließend zur E.ON Ruhrgas, wo er von 2007 bis 2011 verschiedene Leitungsaufgaben im Controlling wahrnahm. Im Jahr 2011 wechselte er zur Avacon AG nach Helmstedt, wo er zuletzt Geschäftsbereichsleiter Controlling und Finanzen war.

Er ist Geschäftsführer für die Bereiche Energiewirtschaft/Finanzen und Personal der Westnetz.